WoW Patch 9.2.5: Mehr PvE-Schaden für Waffen-Krieger, PvP-Buff für Furor

WoW Patch 9.2.5: Mehr PvE-Schaden für Waffen-Krieger, PvP-Buff für Furor (1)

Es gibt noch einen Schwung Klassenbalance-Anpassungen für die Helden von World of Warcraft in WoW Patch 9.2.5. Betroffen sind prinzipiell gesehen alle drei Specs der Krieger: Tanks generieren mehr Bedrohung, Waffen-Krieger machen ein wenig mehr Einzelzielschaden und Furor wird im PvP gebufft. Hier sind die Details für all die neugierigen Krieger unter euch!

Kurz vor Veröffentlichung von WoW Patch 9.2.5 haben die Entwickler des Online-Rollenspiels noch einen Satz an Klassenbalance-Anpassungen rausgehauen, die am 1. Juni 2022 mit Veröffentlichung des Updates live gehen werden. Dazu gehören unter anderem ein Buff für die Aggro von Tanks, eine leichte Anhebung des Flächenschadens für Tierherrschaft-Jäger sowie ein kleiner Buff für die Arkan-Magier unter euch. Und auch den Kriegern werden ein paar Änderungen gegönnt: Im PvE wird der Einzelzielschaden der Waffen-Krieger ein wenig erhöht, während es im PvP zu einem kleinen Bugfix für Furor-Krieger kommt, der sich wiederum in einem kleinen Buff äußern könnte. Weiter unten findet ihr die saftigen Details.

WoW Patch 9.2.5 und mehrere Anpassungen bei den Kriegern

Abgesehen von der wenig ausdefinierten Anpassung für alle Tank-Spezialisierungen (die also auch Schutz-Krieger betrifft), dass sie in Patch 9.2.5 mehr Bedrohung generieren, kommt es noch zu den folgenden Änderungen:

Waffen

  • Der Schaden von "Tödlicher Stoß" wurde um 10 Prozent erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP.
  • Der Schaden von "Überwältigen" wurde um 10 Prozent erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP.
  • Der Schaden von "Hinrichten" und "Verurteilen" (Venthyr) wurde um 15 Prozent erhöht. Dies betrifft auch Schutzkrieger. Diese Änderung gilt nicht für das PvP.

Anmerkungen der Entwickler: Diese Änderungen zielen darauf ab, die Einzelzielschaden von Waffen zu erhöhen, ohne die Bereiche zu beeinträchtigen, in denen sie bereits hervorragend sind.

Furor

  • Die Wirksamkeit von "Tiefen des Wahnsinns" (Medium) wurde im PvP um 50 Prozent verringert.
  • "Kampftrance" (PvP-Talent) erzeugt nun 18 Sekunden lang alle 3 Sekunden 3 Wut (vorher 5), nachdem zweimal hintereinander "Wütender Schlag" auf ein Ziel angewendet wurde.

Anmerkungen der Entwickler: In Patch 9.2.5 wurde ein Fehler behoben, durch den das PvP-Talent "Kampftrance" nicht durch den Ersatzzauber von "Wütender Schlag" ("Schmetterschlag") des Talents "Waghalsigkeit" aktiviert wurde. Die oben genannten Änderungen zielen darauf ab, den effektiven Buff zu verwalten, den Furor durch diese Interaktion erhält.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top